empl·u

Über uns

Wir von empl·u sind davon überzeugt, dass Gehaltspakete so vielfältig sein sollten wie die Menschen dahinter. Mit unserer Plattform bringen wir die Benefits in Unternehmen, die wirklich zu den Mitarbeiter:innen passen.​

Du bist nicht nur auf der Suche nach Benefits, sondern auch nach einer neuen Herausforderung? Werde Teil unserer Reise und gestalte die Zukunft von empl·u mit! 

Was uns antreibt

Gemeinsam gestalten wir die Gehaltspakete von morgen.

Wir arbeiten jeden Tag an unserem Ziel, Marktführer im Benefit-Management zu werden.
Gestartet sind wir mit unserem selbst entwickelten Algorithmus, der auf Basis individueller Unternehmensdaten die passenden Benefits für jedes Unternehmen findet.  ​

Benefits spielen für Unternehmen und Mitarbeiter:innen eine immer größere Rolle. Bei der Auswahl der Anbieter gehen Arbeitgeber oft willkürlich vor – genau hier setzen wir mit unserem 360º-Prozess an: von der Auswahl, der Administration bis hin zur Kommunikation übernimmt unsere Plattform alle Aufgaben zwischen Unternehmen, Mitarbeiter:innen und Benefit-Partnern.

​Wir stehen für eine digitale HR-Infrastruktur, New Pay und Fortschritt.

Unser Team

Lerne uns kennen.

Wir sind ein Team in den Bereichen HR, Data Science und Software – und stecken voller Ideen, um unser Ziel zu erreichen: Benefits in jedes Unternehmen bringen! 

Du möchtest Teil dieser Reise sein? Bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen oder schick uns deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!